4-4-2
Neue Spieler
News

Ziyech auf BVB-Liste

Hakim Ziyech sorgt im Trikot von Ajax Amsterdam in dieser Saison für Furore. Nun könnte Ziyech durch seine Leistung das Interesse von Borussia Dortmund geweckt haben.

Nach Informationen des "Telegraaf" hat sich Hakim Ziyech damit in die Notizbücher zahlreicher Klubs gespielt. Unter anderem sollen auch einige Bundesligisten am 25-jährigen Marokkaner interessiert sein. Und zwar: Borussia Dortmund, Schalke, Stuttgart und Hoffenheim.

Der Angreifer selbst, der Ajax im Sommer wohl den Rücken kehren wird, scheint  einem Wechsel zum BVB gegenüber nicht abgeneigt zu sein. In der niederländischen Sendung "Bij And in de auto!" sagte er: „Die Bundesliga? Ich weiß es nicht, es kommt auf den Verein an", und fügte an: „Dortmund wäre ein netter Verein."

  soe       20 Mai, 2018 09:09
CLOSE