4-4-2
Gladbach-Juwel
News

Barca wirft ein Auge auf Dahoud

Wie es mit dem jungen Deutsch-Syrer in Mönchengladbach weitergeht, steht derweil noch in den Sternen. Auch ein Topklub aus Spanien hat inzwischen seine Fühler ausgefahren.

Informationen des spanischen Onlinemagazins "Fichajes.com" zufolge hat auch der FC Barcelona ein Auge auf Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach geworfen. Neben dem Deutsch-Syrer soll auch der 19-jährige Maxime López von Olympique Marseille auf der Scoutingliste der Katalanen stehen.

Im Fokus steht, einen Ersatz für den 32-jährigen Andrés Iniesta zu finden, dessen Verletzungsanfälligkeit in jeder Saison weiter ansteigt. In den vergangenen Monaten stagnierte Dahoud zwar bei den Fohlen etwas. Jedoch wird dem 20-Jährige eine grosse Zukunft vorhergesagt.

„Wir werden demnächst weitere Gespräche führen. Wir wollen, dass Mo bei uns auch den zweiten und dritten Schritt macht“, sagte-Fohlen-Manager Max Eberl vor wenigen Tagen. In der Vitusstadt hat Dahoud noch Vertrag bis 2018 - seine Zukunft steht weiterhin in den Sternen.

  aoe       21 Januar, 2017 16:48
CLOSE