4-4-2
Erst im nächsten Sommer
News

Christensen will sich noch nicht entscheiden

Andreas Christensen ist die derzeit grösste Baustelle im Kader von Borussia Mönchengladbach. Sportdirektor Max Eberl will den dänischen Innenverteidiger unbedingt behalten, Chelsea hingegen würden den verliehenen Spieler gerne wieder zurückbekommen. Eine Entscheidung steht trotz mehrfacher Erhöhung des Angebots der Fohlen noch aus.

Und diese Entscheidung könnte noch länger auf sich warten lassen. Der 20-jährige Nationalspieler will sich nämlich noch nicht entscheiden. Die Meinung des Spielers dürfte bei der engen Ausgangslage aber ausschlaggebend sein.

"Ich habe noch keine Entscheidung getroffen. Das werde ich im Moment auch nicht tun. Wenn es nach mir geht, entscheide ich mich erst im nächsten Sommer", so Christensen zur "Bild".

Eine Tendenz gibt es ebenfalls noch nicht: "Für mich sind beide Sachen denkbar. Ich möchte jetzt aber erst einmal den Kopf völlig frei haben. Will mich nicht ablenken lassen, sondern voll auf die schwierigen Aufgaben mit Borussia konzentrieren. Und letztlich kann ich das ja auch nicht alleine entscheiden. Die Frage ist doch auch, wie sich die Klubs einigen."

  dsi       8 September, 2016 11:39
CLOSE