4-4-2
Grifo und Kohr
News

Dahoud-Ersatz: Gladbach hat zwei Buli-Stars im Visier

Mahmoud Dahoud könnte Gladbach im Sommer in Richtung der anderen Borussia nach Dortmund verlassen. Bereits gibt es Ersatzkandidaten für den jungen Spielmacher.

Sie heissen Vincenzo Grifo und Dominik Kohr und spielen in Freiburg bzw. Augsburg: Gladbach kämpft zwar weiterhin um einen Dahoud-Verbleib, könnte aber auf verlorenem Posten stehen, falls sich der 21-Jährige tatsächlich für einen Abgang entscheidet. Gemäss "Express" befasst sich Fohlen-Sportdirektor Max Eberl deshalb auch schon intensiv mit der Suche nach potentiellen Nachfolgern. Grifo und Kohr sollen beide auf der Liste stehen.

Die beiden 23-Jährigen sind jeweils noch bis 2019 an ihre jeweiligen Klubs gebunden, könnten bei der "richtigen Ablöse" aber zu haben sein. Kohr soll sogar über eine Ausstiegsklausel verfügen.

  psc       22 Februar, 2017 11:46
CLOSE