4-4-2
Bis 2020
News

Fabian Johnson verlängert bei Gladbach

US-Nationalspieler Fabian Johnson hat seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach bis 2020 verlängert.

Der 29-Jährige wechselte im Sommer 2014 zu den Fohlen und soll auch in den nächsten Jahren Bestandteil der Mannschaft bleiben. "Fabian hat sich mit seiner Vielseitigkeit auf dem Platz und mit seinem ruhigen und verlässlichen Charakter in der Kabine zu einem der Führungsspieler unserer Mannschaft entwickelt, und wir freuen uns, dass wir ihn für weitere drei Jahre bei uns haben", sagt Borussias Sportdirektor Max Eberl.

"Es ist überragend, weiter für diese tollen Verein zu spielen", so Johnson. "Nach meinem Wechsel von Hoffenheim zu Borussia vor drei Jahren war es zum einen mein Ziel, mich weiterzuentwickeln und zum anderen, international zu spielen – beides habe ich geschafft. Daher freue ich mich sehr, den gemeinsamen Weg mit Borussia weitergehen zu dürfen."

  psc       11 Mai, 2017 14:02
CLOSE