4-4-2
Gegen Leverkusen
News

Gladbachs Schweizer kommen unter die Räder

Borussia Mönchengladbach fing sich gegen Bayer Leverkusen eine 1:5-Klatsche ein. Drei Schweizer trauern.

Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach): Fing sich mit seinen Schweizer Kollegen eine deutliche 1:5-Niederlage gegen Leverkusen ein. Sah beim 1:1 unglücklich aus, da ein Eckball von Havertz mit dem Kopf verlängert wurde und er dadurch daneben griff. Ansonsten ohne Fehler und bei den restlichen Gegentreffern ohne Chance.

Nico Elvedi (Borussia Mönchengladbach): Wirkte auf seiner rechten Seite oftmals überfordert. Kurz vor der Pause kassierte er nach einem taktischen Foul an Bender die Gelbe Karte. Vor dem 1:4 mit einem Patzer, als er den Ball gegen Wendell vertändelte, der dann auf Volland durchsteckte, der schliesslich das Tor erzielte.

Denis Zakaria (Borussia Mönchengladbach): Viel zu erzählen gibt es nicht von ihm. Spielte sein Spiel runter, ohne Schnitzer zu machen. Nach einer Stunde fing er sich eine dumme Gelbe Karte ein, da er nach einer Schiedsrichterentscheidung lamentierte und den Ball wegwarf.

  aoe       21 Oktober, 2017 17:20
CLOSE