4-4-2
Gladbach-Neuzugang
News

Herrmann: Dickes Lob für Zakaria

Der Schweizer Jung-Nationalspieler Denis Zakaria wechselte in diesem Sommer von YB nach Gladbach. Dort erhält er viel Lob von einem Teamkollegen.

Patrick Herrmann spielt schon seit sieben Jahren für die Profis von Gladbach und hat Neuzugang in einem Inteview mit "Fohlen Hautnah" in höchsten Tönen gelobt. "Es sind viele junge Spieler dabei, die extrem spielsicher sind. Man merkt, dass gerade die junge Generation Druck von hinten macht. Zum Beispiel Denis Zakaria spielt in seinen jungen Jahren schon einen super Part", so der 26-Jährige.

Zakaria soll im Idealfall den zu Borussia Dortmund abgewanderten Mahmoud Dahoud im zentralen Mittelfeld ersetzen. Die Leistungen in der Saisonvorbereitung sind vielversprechend.

  psc       25 Juli, 2017 12:17
CLOSE