4-4-2
Rückkehr ins Training?
News

Silberstreifen am Horizont für Josip Drmic

Josip Drmic hat sich in der vergangenen Saison erneut schwer am Knie verletzt. Jetzt scheint es aber einen Hoffnungsschimmer zu geben.

Über das genaue Ausmass der Verletzung des Schweizer Nationalspielers gibt es von Seiten seines Klubs Borussia Mönchengladbach weiterhin keine Angaben. Trainer Dieter Hecking hat auf einer Pressekonferez am Donnerstag aber verlauten lassen, dass er "mittelfristig" mit der Rückkehr von Drmic ins Mannschaftstraining rechnet. Zumindest Befürchtungen eines möglicherweise viel zu frühen Karriereendes wegen eines Knorpelschadens bewahrten sich für den 25-Jährigen nicht.

Der Torjäger arbeitet in der Reha bereits sehr hart, wie Hecking ausführt: "Drmic ist sehr motiviert, fast schon zu ehrgeizig. Es ist aussergewöhnlich, wie viele Einzelschichten er schiebt."

  psc       7 September, 2017 13:15
CLOSE