4-4-2
Ablösefrei
News

Can zurück in die Bundesliga?

Wohin zieht es Emre Can? Der Mittelfeldspieler steht zurzeit noch beim FC Liverpool unter Vertrag, doch im Sommer könnte Can ablösefrei zu einem anderen Verein Wechsel.

Ein Verbleib von Emre Can bei Liverpool wird immer unwahrscheinlicher, denn die bislang geführten Vertragsgespräche verliefen bis jetzt nicht erfolgreich. Kein Wunder also das sich hartnäckige Gerüchte um einen ablösefreier Wechsel im Sommer halten.

Auch Can befeuert diese selbst und kann sich nach eigener Aussage auch eine Rückkehrin die Bundesliga vorstellen: „Klar, die Bundesliga würde mich reizen, wieso nicht?“, sagt der deutsche Nationalspieler gegenüber der „Süddeutschen Zeitung“.
In der Bundesliga lief der 24-Jährige schon für Bayer Leverkusen und den FC Bayern München auf.

  soe       21 März, 2018 09:41
CLOSE