4-4-2
Ablösefrei
News

Seferovic: Alles klar mit Benfica - Wechsel im Sommer

Schon seit Wochen wird über einen möglichen Wechsel von Haris Seferovic zu Benfica Lissabon spekuliert. Nun ist offenbar alles in trockenen Tüchern und der Schweizer Nationalspieler schliesst sich im Sommer tatsächlich den Portugiesen an.

Der 25-Jährige spielt seit 2014 für Eintracht Frankfurt. Sein Vertrag läuft zum Saisonende allerdings aus. Ein Angebot zur Verlängerung besteht von Seiten des Bundesligisten schon seit geraumer Zeit, Seferovic hat dieses bislang aber nicht angenommen und wird es wohl auch nicht tun.

Schon im Winter berichteten portugiesische Medien über einen bevorstehenden Wechsel des Angreifers zu Benfica. Nach Informationen von "Sky Sport News HD" ist der ablösefreie Wechsel nun fix. Für welchen Zeitraum Seferovic in Portugal unterschreibt, ist noch nicht bekannt.

In dieser Saison absolvierte der Schweizer Natistürmer für die Eintracht bisher 18 Spiele und erzielte dabei drei Tore.

  psc       22 Februar, 2017 15:26
CLOSE