4-4-2
Neustart in Frankfurt
News

Tarashaj: "Ich will mehr spielen"

Shani Tarashaj hatte diesen Sommer einen schweren Einstand bei Everton: In der Saisonvorbereitung konnte er sich verletzungsbedingt nicht in Szene setzen. Weil er kaum Einsatzchancen hatte, liess er sich in die Bundesliga ausleihen.

Nach der Nati-Pause wird der 21-jährige Angreifer seine Zelte bei Eintracht Frankfurt aufschlagen. Den Wechsel forcierte der Youngster höchstpersönlich. "Es war mein Wunsch. Ich will mehr spielen", erklärt Tarashaj in der "Bild".

In Frankfurt trifft er mit Haris Seferovic auf einen Stürmerkollegen aus der Nati. Von ihm hatte er auch viel Positives über den Verein gehört. "Ich freue mich sehr auf den Verein und die Fans", blickt er auf die Saison voraus.

Tarashaj ist immer noch am Beginn seiner Auslandskarriere. Sein primäres Ziel ist jetzt, sich in Frankfurt und damit der Bundesliga durchzusetzen.

 

  psc       2 September, 2016 09:31
CLOSE