4-4-2
Alle weiteren Infos über die Legionäre
News

Widmer holt Punkt gegen Juve

Vor allem in der Serie A waren heute wieder ein paar Schweizer Legionäre auf dem Platz.

Das größte Erfolgserlebnis feierte mit Sicherheit Silvan Widmer. Der Außenverteidiger konnte mit Udinese Calcio Juventus Turin einen Punkt abknöpfen. Alle weiteren Leistungen und Einsätze findest du hier.

Remo Freuler (Atalanta Bergamo): Remo Freuler und Atalanta Bergamo haben am frühen Nachmittag ein 0:0 gegen den AC Florenz erreicht. Freuler spielte wie gewöhnlich im Mittelfeld durch.

Michel Morganella (US Palermo): Michel Morganella und US Palermo können sich im Abstiegskampf weiterhin nicht befreien. Gegen den FC Torino gab es am heutigen Nachmittag nichts zu holen. Der italienische Stürmer Andrea Belotti traf drei Mal für Torino. Den einzigen Treffer für Palermo erzielte Andrea Rispoli. Morganella wurde in der 55. Minute eingewechselt, konnte aber nicht die Wende herbeiführen.

Silvan Widmer (Udinese Calcio): Silvan Widmer und Udinese Calcio haben am heutigen Nachmittag ein 1:1 gegen Tabellenführer Juventus Turin errungen. Widmer spielte dabei gewohnt in der Defensive durch und bot eine starke Leistung gegen Paulo Dybala und Kollegen. Udinese verweilt aktuell auf Tabellenrang 14.

Stephan Lichtsteiner (Juventus Turin): Stephan Lichtsteiner und Juventus Turin müssen sich mit einem 1:1 gegen Udinese Calcio begnügen. Lichtsteiner sass dabei 90 Minuten auf der Bank, da er Dani Alves auf der rechten Abwehrseite den Vorzug lassen musste.

Shani Tarashaj (Eintracht Frankfurt): Shani Tarashaj wurde von Eintracht Frankfurt-Coach Niko Kovac in der 74. Minute gegen den SC Freiburg eingewechselt. Allerdings konnte er die Wende nicht mehr herbeiführen und die Eintracht verlor mit 1:2. Haris Seferovic war aufgrund seiner Rot-Sperre nicht im Kader. Vincent Sierro ist nach wie vor verletzt.

  psc       5 März, 2017 17:26
CLOSE