4-4-2
Zu Huddersfield
News

Hadergjonaj steht vor dem Wechsel auf die Insel

Florent Hadergjonaj wurde bei Ingolstadt intern suspendiert und steht nun vor einem Wechsel auf die Insel.

Wie "Blick"-Fussballchef Andrea Böni twittert, steht der Schweizer Nationalspieler vor einem Wechsel zu Premier League-Aufsteiger Huddersfield Town. Hadergjonaj soll mit Kaufoption ausgeliehen werden. Der Gesamtdeal soll sich auf eine Ablöse von 5 Mio. Euro belaufen.

Neben den Engländern bekunden laut "Bild" auch die beiden Bundesliga-Klubs Hoffenheim und Augsburg Interesse am 23-jährigen Rechtsverteidiger. Sie könnten aber leer ausgehen. Der Wechsel zu Huddersfield soll bereits in den nächsten 24 Stunden über die Bühne gehen!

Der Berner hat einen Transfer nach dem Abstieg mit Ingolstadt öffentlich eingefordert und wurde inzwischen klubintern freigestellt. Ohne Hadergjonaj im Kader sind die Schanzer mit drei Niederlagen in die Saison gestartet. Dies hat Trainer Maik Walpurgis inzwischen den Kopf gekostet.

  psc       22 August, 2017 18:02
CLOSE