4-4-2
Arsenal-Star
News

Alexis steht im Fokus der Bayern

Der Weltklassekader von Bayern München kann nur mit wenigen Spielern noch verbessert werden. Einer davon wäre wohl Alexis Sanchez von Arsenal. Der Chilene soll auf der Wunschliste stehen.

Wie die katalanische Zeitung "Sport" berichtet, ist der amtierende Bayern-Coach Carlo Ancelotti ein Bewunderer des Angreifers. Dessen zähe Verhandlungen um einen neuen Vertrag bei Arsenal, die bislang nicht wirklich in Gang kommen, lassen die Interessenten hoffen. Bayern München zählt dazu. Derzeit ist Alexis nur noch bis 2018 an die Gunners gebunden.

Ein Transfer schon im kommenden Sommer ist nicht ausgeschlossen. Allerdings kämpft man bei Arsenal weiterhin um einen Verbleib des Superstars. Gemäss "The Sun" fordert man 50 Mio. Pfund Ablöse, falls es doch zu einem Wechsel kommt.

  psc       28 März, 2017 11:39
CLOSE