4-4-2
Italiener dementiert Gerüchte
News

Ancelotti: Kein Kontakt mit Verratti

Marco Verratti wurde in jüngster Vergangenheit als Transferziel des FC Bayern genannt. Trainer Carlo Ancelotti hat die Hoffnungen auf eine Verpflichtung des Spielmachers nun höchstpersönlich zerstört.

Auf der Pressekonferenz vor dem Rückrundenstart am Freitag in Freiburg sagte der FCB-Coach, dass er keinen Kontakt zu seinem ehemaligen Schützling von Paris St. Germain pflegt. "Verratti ist ein PSG-Spieler und wird dort sehr lange bleiben. Ich habe nicht mit ihm telefoniert. Vergesst es", sprach der 57-Jährige Klartext.

Auch Juve dürfte bei seinen Bemühungen um den italienischen Nationalspieler angesichts dieser Aussagen vorerst leer ausgehen. Verrattis Vertrag in Paris läuft bis 2021.

  psc       19 Januar, 2017 14:01
CLOSE