Wechsel steht bevor News

Badstuber zieht es wohl nach England

Die unmittelbare Zukunft von Holger Badstuber liegt wohl bei einem (noch unbekannten) Premier League-Verein.

Wie der „Kicker“ berichtet, steht ein Leihgeschäft auf die Insel kurz vor der Vollendung. Um welchen Klub es sich handelt, ist noch unklar. Manchester City mit Trainer Pep Guardiola wurde zuletzt als möglicher Interessent genannt. Ob sich die Citizens aber tatsächlich mit Badstuber, der aktuell über sehr wenig Spielpraxis verfügt, verstärken wollen, ist unklar.

Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass Badstuber seinen bereits im Juni auslaufenden Vertrag bei den Bayern verlängert und dann vorerst bis Saisonende an einen anderen Klub verliehen wird.

Update: Journalist Philip Harmeling twittert, dass Badstuber einem Leihwechsel zu Manchester City zugestimmt hat. Es seien nur noch Detaisl zu klären.

  psc       6 Januar, 2017 15:57
CLOSE