4-4-2
Wechsel im Sommer wahrscheinlich
News

Bayern in der Pole Position für Martial

Der französische Stürmer Anthony Martial wird Manchester United im Sommer wohl verlassen. Der FC Bayern soll in aussichtsreicher Position für eine Verpflichtung des 22-jährigen Torjägers sein.

Dies berichtet am Dienstag die "Gazzetta dello Sport". Demnach bemühe sich auch Juventus intensiv um Martial, könnte im Werben um diesen gegenüber dem deutschen Rekordmeister aber das Nachsehen haben.

Dass Martial die Red Devils trotz Vertrag bis Juni 2019 bereits in diesem Sommer verlässt, sei beschlossene Sache. Trainer José Mourinho zähle nicht mehr auf den Angreifer, der nach der Verpflichtung von Alexis Sanchez zu noch weniger Einsatzzeit kommt als zuvor. Die Red Devils blätterten für ihn im Sommer 2015 60 Mio. Euro Ablöse hin. Nun hofft sie auf Einnahmen in Höhe von mindestens 50 Millionen Euro.

  psc       17 April, 2018 10:24
CLOSE