4-4-2
Nullnummer bei Juve gegen Barça
News

Der FC Bayern ist weiter nicht zu stoppen

Der FC Bayern hat unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes in Anderlecht den 9. Sieg in Serie eingefahren. Zwischen Juventus und Barcelona gab es keinen Gewinner.

Die Münchner hatten beim RSC Anderlecht durchaus zu kämpfen. Die Führung durch Robert Lewandowski in der 51. Minute konnten die Belgier rund zehn Minuten später ausgleichen. In der 77. Minute war es aber Corentin Tolisso, der den entscheidenden Siegtreffer markierte.

Eine Überraschung gab es in Turin bereits vor dem Anpfiff: Lionel Messi wurde zunächst geschont und nahm auf der Ersatzbank Platz. In der 56. Minute wurde er eingewechselt, konnte aber wie alle anderen Akteure kein Tor erzielen. Die Katalanen haben sich den Platz in der K.o.-Phase gesichert und werden die Gruppe als Erster abschliessen.

Den ersten Sieg in dieser Champions League-Kampagne konnte Atlético Madrid gegen den AS Rom einfahren (2:0). Die Spanier liegen vor dem letzten Spieltag allerdings weiterhin zwei Punkte hinter den Italienern, die zudem noch das Schlusslicht Qarabag Agdam empfangen.

Ein weiteres Schützenfest feierte Paris St. Germain mit einem 7:1-Sieg gegen Celtic Glasgow. Neymar und Edinson Cavani schnürten beide einen Doppelpack, dazu trafen Mbappé, Marco Verratti und Dani Alves.

Alle Ergebnisse:

RSC Anderlecht - FC Bayern 1:2
Paris St. Germain - Celtic Glasgow 7:1
Juventus - FC Barcelona 0:0
Sporting - Olympiakos Piräus 3:1
Qarabag Agdam - FC Chelsea 0:4
Atlético Madrid - AS Rom 2:0
FC Basel - Manchester United 1:0
ZSKA Moskau - Benfica 2:0

  psc       22 November, 2017 23:01
CLOSE