4-4-2
In Madrider Restaurant
News

Bayern-Trio beim Essen mit Diego Simeone

Die Bayern-Profis Arturo Vidal, Juan Bernat und James Rodriguez speisten am Dienstag gemeinsam mit Diego Simeone im Madrider Restaurante De María.

Die spanische "AS" hat ein Beweisvideo veröffentlicht, dass alle vier beim Verlassen des Restaurants zeigt. Zwar nicht gemeinsam, doch, dass das Quartett sich im Restaurant unterhalten hat, gilt als sicher. Was allerdings der Inhalt der Diskussionen war, ist ungewiss. Spekuliert wird darüber, dass zumindest Vidal und Bernat sich mit Simeone über einen möglichen Wechsel zu den Colchoneros unterhalten haben. Bernat ist derzeit nur Backup bei den Bayern und Vidal hat zwar zuletzt beteuert, dass er in München verlängern möchte, die Ankunft von Leon Goretzka im Sommer sorgt aber für weitere Konkurrenz.

Einzig bei James scheint ein möglicher Transfer zu Atlético ausgeschlossen. Erstens will er bei den Münchnern bleiben und zweitens würde Real den Mittelfeldspieler niemals an die Rojiblancos verkaufen. Noch liegen die Transferrechte an ihm bei den Königlichen.

Dass das Bayern-Trio Simeone als möglichen neuen Coach bei den Bayern anwerben wollten, scheint eigentlich auch ausgeschlossen. Die Klubführung hat zuletzt mehrfach betont, dass nach der Heynckes-Ära ein weiterer deutschsprachiger Trainer verpflichtet wird.

  psc       14 Februar, 2018 13:54
CLOSE