4-4-2
Comeback in Reichweite
News

Besser spät als nie: Ribéry ist jetzt auf Twitter

Franck Ribéry hat gleich zwei gute Nachrichten für seine Fans: Erstens ist er jetzt auf Twitter unterwegs und zweitens kündigt er sein baldiges Comeback an.

Am Mittwochnachmittag hat der 33-jährige Bayern-Stürmer seinen ersten Tweet abgesetzt und sich in der Community "vorgestellt". Dazu postete er ein Bild von sich und einem Tablet in der Hand. Ribéry hat gleich in den ersten Stunden Tausende von Followern gewonnen.

Selbst folgt er bislang nur ein paar ausgewählten Accounts. Teamkollegen, sein Klub und sein wichtigster Sponsor sind darunter. Weitere werden mit Sicherheit noch bald folgen.

Der Flügelfliltzer ist nach überstandenen Muskelbeschwerden beim FCB wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und wird wohl schon in Kürze wieder in Ernstkämpfen zum Einsatz kommen.

  psc       22 Februar, 2017 15:51
CLOSE