4-4-2
5:1 - Xhaka spielt durch
News

Der FC Bayern erledigt Arsenal schon im Hinspiel

Der FC Bayern hat im Champions League-Achtelfinal bereits im Hinspiel für die Entscheidung gesorgt. Die Münchner siegten in der Allianz Arena gegen Arsenal gleich mit 5:1.

In der ersten Halbzeit konnten die Gunners zumindest das Resultat noch ausgeglichen gestalten, nachdem Alexis die frühe Führung von Arjen Robben ausgleichen konnte.

In der zweiten Halbzeit dominierten die Bayern aber auf ganzer Linie und sorgten durch Robert Lewandowski, Thiago (2x) und Thomas Müller in der Schlussphase für einen sehr komfortablen Vorsprung für das Rückspiel.

Granit Xhaka stand bei Arsenal in der Startelf, spielte durch und sah in der 60. Minute die Gelbe Karte.

Real nach Stotterstart souverän

Zu einem Heimsieg kam auch Real Madrid. Zu Beginn hatten die Königlichen aber Mühe: Lorenzo Insigne brachte die Gäste in der 8. Minute sehenswert in Führung.

Karim Benzema, Toni Kroos und Casemiro brachten die Madrilenen bis zur 54. Minute aber mit 3:1 in Front. Bei diesem Resultat blieb es bis zum Schluss.

  psc       15 Februar, 2017 22:59
CLOSE