4-4-2
Option wird gezogen
News

Der FC Bayern hat sich bei James schon entschieden

James Rodriguez wurde vom FC Bayern noch bis Sommer 2019 von Real Madrid ausgeliehen. Die Entscheidung um die Zukunft des Kolumbianers ist offenbar bereits gefallen.

Die Münchner können den 26-jährigen Spielmacher dank einer Kaufoption für festgeschriebene 42 Mio. Euro fix übernehmen. Laut "Sport Bild" hat die Vorstandsriege um Karl-Heinz Rummenigge bereits entschieden, dass man dieses Geld für James investieren wird - sofern dieser sein aktuelles Niveau halten kann.

Damit dürfte der deutsche Rekordmeister auch dem Willen des Spielers entsprechen: James hat nämlich bereits betont, dass es ihm in München gefällt und er auch seine mittel- bis langfristige Zukunft da plan.

  psc       14 Februar, 2018 09:31
CLOSE