4-4-2
Transfer kommt zustande
News

Der FC Bayern sichert sich Sandro Wagner

Der Wechsel von Sandro Wagner zum FC Bayern kommt zustande. Bereits am Montag wird er den Medizincheck absolvieren, bis Mitte Woche ist der Deal perfekt.

Wie die "Bild" berichtet, haben sich die Münchner mit Hoffenheim auf eine Ablöse geeinigt. Der deutsche Rekordmeister zahlt demnach 12 Mio. Euro. Durch Boni können bis zu 3 weitere Millionen hinzukommen. Wagner wird damit in der Rückrunde für den deutschen Rekordmeister auflaufen. Für ihn ist in erster Linie die Rolle als Lewandowski-Backup vorgesehen.

Der 30-jährige erhöht auch die taktischen Möglichkeiten für Trainer Jupp Heynckes, der sich auf dieser Position explizit eine Verstärkung gewünscht hatte. Wagner wird wohl einen Vertrag bis 2020 unterschreiben.

  psc       17 Dezember, 2017 17:42
CLOSE