4-4-2
Fohlen-Manager
News

Eberl spricht über Bayern-Engagement

Seit Wochen und Monaten wird wild über die Zukunft von Max Eberl spekuliert. Eine Entscheidung steht immer noch aus.

Am Sonntag (17.30 Uhr) empfängt Borussia Mönchengladbach vor heimischer Kulisse den FC Bayern. Ob bis dato, oder auch nach dem Spiel, eine Entscheidung hinsichtlich der Zukunft von VfL-Manager Max Eberl fallen wird, bleibt weiter offen.

„Ich habe immer gesagt, dass es kein Angebot gibt, dass ich Vertrag habe und dass ich mich bei Borussia wohlfühle“, sagte der 43-Jährige am Freitag. Ein deutliches Lippenbekenntnis zu Gladbach hört sich anders an.

Die Bayern wollen nach der Absage von Philipp Lahm schon seit längerer Zeit Eberl ins Boot holen und als neuen Sportchef installieren. Am Niederrhein steht der Ex-Profi derzeit noch bis 2020 unter Vertrag.

  aoe       17 März, 2017 13:32
CLOSE