4-4-2
Mögliches Transferziel
News

FC Bayern: Bislang kein Kontakt mit Kramaric

Der kroatische Nationalstürmer Andrej Kramaric wurde zuletzt mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht (4-4-2.com berichtete). Eine konkrete Kontaktaufnahme zum 26-Jährigen bzw. dessen Verein Hoffenheim gab es bislang allerdings nicht.

Dies berichtet der "kicker" am Montag. Kramaric hat in der Bundesliga eine ganz starke zweite Saisonhälfte gespielt und stand zum WM-Auftakt bei Kroatien in der Startelf. Der Angreifer hat sich auch schon zu den Bayern-Gerüchten geäussert und meinte im WM-Camp Kroatiens, dass er gesehen habe was die Medien geschrieben hätte: "Aber kein Grund zur Hektik, es gibt noch genügend Zeit."

Zunächst will er sich auf das WM-Turnier in Russland konzentrieren.

  psc       18 Juni, 2018 15:01
CLOSE