4-4-2
Stinksauer über Auswechslung
News

FC Bayern: Ribéry sorgt für internen Ärger

Trotz des 3:0-Siegs gegen Anderlecht in der Champions League ist die Stimmung im Bayern-Lager schlecht. Schuld daran trägt auch Franck Ribéry.

Der Franzose hatte am Dienstagabend in der Allianz Arena gleich zwei Auftritte, die kein gutes Licht auf ihn warfen. Einerseits beklagte er sich nach einem Notbremse-Foul der Belgier vor dem 1:0 durch Lewandowski so heftig beim Schiedsrichter, dass ihn dieser verwarnte und andererseits war er nach seiner Auswechslung in der 77. Minute stinksauer und schmiss das Leibchen auf die Ersatzbank.

Trainer Carlo Ancelotti zeigte keinerlei Verständnis über die Verärgerung des Flügelspielers: "Ich verstehe, dass Spieler 90 Minuten durchspielen wollen. Aber manchmal verstehen sie nicht, wie jetzt Franck Ribéry, dass ich nicht wegen der Leistung auswechsle. Er hatte vor dem Spiel kleinere Probleme. Ich verstehe seine Reaktion nicht", sagte der Italiener nach dem Spiel.

Sportdirektor Hasan Salihamidzic drohte Konsequenzen für den 34-Jährigen an: "So etwas darf nicht passieren. Wir sind der FC Bayern. Das ist nicht okay, darüber werden wir sprechen."

Eines steht fest: Die Stimmung bei den Münchnern ist derzeit nicht wirklich gut.

Ribérys Ausraster im Video:

  psc       13 September, 2017 09:41
CLOSE