4-4-2
Gegen die Hertha
News

FC Bayern: Robben kommt zum Comeback

Bayerns Trainer Carlo Ancelotti kann beim Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin am Mittwoch aus dem Vollen schöpfen.

Die zuletzt angeschlagenen oder kranken Spieler kehren fast alle zurück. Einzig Holger Badstuber und Douglas Costa können nicht spielen. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel kündigte Trainer Carlo Ancelotti dafür ein Comeback von Arjen Robben an: Gegen Ingolstadt sass der Niederländer am vergangenen Wochenende noch während 90 Minuten auf der Ersatzbank. Nun kommt er wohl zum Einsatz. "Arjen ist bereit, er sitzt auf der Bank und kann 30 bis 45 Minuten spielen", kündigte der italienische Coach an.

In der Abwehr vertraut er Jérôme Boateng und Javi Martinez. Der zuletzt angeschlagene Mats Hummels wird noch geschont. eine Rückkehr in den Kader gibt es für das am Samstag wegen Magen-Darm-Grippe ausgefallene Trio Philipp Lahm, David Alaba und Thomas Müller. Wer wie lange spielt, ist noch unklar.

  psc       20 September, 2016 16:14
CLOSE