4-4-2
Vertrag bis 2020
News

FC Bayern zieht Option bei Kingsley Coman

Der FC Bayern hat die Kaufoption bei Juve-Leihgabe Kingsley Coman gezogen. Der neue Vertrag des französischen Flügelspielers läuft bis 2020.

"Kingsley Coman ist ein wichtiger Baustein für die Zukunft unserer Mannschaft, daher haben wir uns entschieden, die Option zu ziehen“, wird Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge zitiert. Er führt aus: "Kingsley ist ein hoffnungsvoller Spieler mit grossem Potential. Wir sind überzeugt, dass er uns in den nächsten Jahren weiterhelfen wird."

Medienberichten zufolge müssen die Bayern an Comans vorherigen Klub Juventus 21 Mio. Euro Ablöse überweisen. Der 20-Jährige spielt seit Sommer 2015 für den deutschen Rekordmeister und wird es also auch in Zukunft tun.

  psc       27 April, 2017 14:38
CLOSE