4-4-2
Mega-Transfer bahnt sich an
News

Für den Sommer: Bayern schielen auf Griezmann

Sollte der Top-Stürmer wirklich in die bayrische Landeshauptstadt wechseln, könnte sich eine Rochade bei den Bayern andeuten.

Der FC Bayern könnte im Sommer einen Wandel in der Offensive durchführen. Sandro Wagner stösst wohl schon im Winter zum deutschen Rekordmeister. Ein halbes Jahr später könnte dem deutschen Nationalspieler Antoine Griezmann folgen. "Sky Sport" meldet, dass die Bayern den Sturmstar für die festgeschriebene Ablöse von 100 Millionen Euro aus seinem bis 2020 datierten Vertrag rauslösen wollen.

Es sei bereits der dritte Anlauf, den französischen Nationalstürmer an die Säbener Strasse zu holen. Die vorhergehenden Versuche sollen am ehemaligen Manager Michael Reschke gescheitert sein, der inzwischen für den Ligakonkurrenten VfB Stuttgart arbeitet. Doch ganz so einfach wird es für den Ligaprimus aus Deutschland nicht.

Denn angeblich bevorzuge Griezmann lieber einen Wechsel zum FC Barcelona oder Manchester United. Eins ist Fakt: Sollte der 26-Jährige im Sommer wirklich zum Kader des Rekordmeisters stossen, darf man getrost mit einem Abgang von Robert Lewandowski rechnen. Der Pole wird häufig mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

  aoe       18 November, 2017 10:14
CLOSE