4-4-2
Gemäss Planung
News

Gnabry kehrt zum Saisonende den Bayern zurück

Hoffenheim hat zuletzt Hoffnungen geäussert, die Bayern-Leihgabe Serge Gnabry über diese Saison hinaus halten zu können. Dazu soll es gemäss Karl-Heinz Rummenigge nicht kommen.

"Es ist nicht geplant, dass er bleibt. Geplant ist, dass er nach dieser Saison zurückkommt und dann eben bei uns eingebunden wird", stellte Rummenigge in der "tz" klar. Gnabry hat nach zwischenzeitlichen Verletzungsproblemen bei der TSG inzwischen Anschluss gefunden und insbesondere beim 4:0-Sieg gegen RB Leipzig mit zwei Treffern brilliert.

Gnabry wechselte im Sommer für 8 Mio. Euro von Werder zu den Bayern und unterschrieb dort einen Vertrag bis 2020. Er wurde aber sogleich für eine Spielzeit verliehen.

  psc       12 Dezember, 2017 09:16
CLOSE