4-4-2
Einjahresvertrag winkt
News

Ibrahimovic: Medizintest bei ManUtd nach EM

Zlatan Ibrahimovic wird nach Angaben von "Sky Sports" nach der EM den Medizintest bei Manchester United absolvieren.

Die Gespräche zwischen seinem Berater Mino Raiola und den Verantwortlichen der Red Devils haben sich vor der EM hingezogen. Deshalb blieb für den schwedischen Torjäger keine Zeit mehr, den notwendigen Test vor dem Turnier in Frankreich durchzuführen. Gleich danach soll es aber soweit sein. Anschliessend könnte der 34-Jährige beim neuen Team von Trainer José Mourinho einen Einjahresvertrag unterzeichnen.

Angeblich soll auch der FC Bayern in der Personalie noch nicht aufgegeben haben: Carlo Ancelotti würde seinen ehemaligen Schützling gerne nach München holen (4-4-2.com berichtete). ManUtd scheint aber eindeutig in der Pole Position zu sein.

Ibrahimovic kann ablösefrei wechseln, nachdem sein Vertrag bei Paris St. Germain Ende dieser Saison ausläuft.

  psc       14 Juni, 2016 13:49
CLOSE