4-4-2
Mangelnde Einsatzzeiten
News

Juan Bernat will zurück in die spanische Heimat

Der spanische Aussenverteidiger Juan Bernat denkt offenbar intensiv über eine Rückkehr in seine Heimat nach.

Wie der Radiosender "Cadena SER" berichtet, fühlt sich der 24-jährige Defensivspezialist beim FC Bayern nicht mehr richtig aufgehoben. Grund sind die mangelnden Einsatzzeiten und die düsteren Aussichten: Es ist nicht zu erwarten, dass Juan Bernat in absehbarer Zeit an seinem direkten Konkurrenten David Alaba vorbei kommt.

Deshalb könnte der Verteidiger im Sommer nach Spanien zurückkehrne. Ob zu seinem Stammklub Valencia oder einen anderen Verein ist offen. Vertraglich ist Bernat bis 2019 an den deutschen Rekordmeister gebunden. Bei einem konkreten Wechselwunsch wird man ihm aber wohl nicht im Weg stehen.

  psc       26 März, 2017 17:28
CLOSE