4-4-2
Klarheit am Dienstag
News

Kahn kündigt "Rückkehr zu den Wurzeln an"

Vor knapp einer Woche sorgte Oliver Kahn mit einer Video-Botschaft in den sozialen Medien für Furore. Darin kündigte er an, eine "neue grosse Aufgabe" zu übernehmen. Am Dienstag gibt es endlich Klarheit.

Die Spekulationen gehen noch immer in alle Richtungen: Kehrt Oliver Kahn etwa (als Sportchef) zum FC Bayern zurück? Oder übernimmt er eine Aufgabe beim Karlsruher SC, wo er ebenfalls als Aktiver tätig war? Schnürt er sich als Goalietrainer wieder die Handschuhe oder handelt es sich bei der Kampagne letztlich nur um eine Verpflichtung für einen Werbedeal?

Am Dienstag lässt der ZDF-Fussballexperte die Katze aus dem Sack. Tags zuvor hat er sich via Twitter nun noch einmal zu Wort gemeldet und gesagt, dass er "morgen zu seinen Wurzeln zurückkehrt".

  psc       10 Oktober, 2016 16:48
CLOSE