4-4-2
Köln-Goalie
News

Kessler zum FC Bayern?

Der FC Bayern ist auf der Suche nach einer neuen Nummer zwei offenbar auf Thomas Kessler aufmerksam geworden.

Sven Ulreich (28) wird den FC Bayern trotz Vertrag bis 2018 im Sommer verlassen. Tom Starke (36) wird seine aktive Laufbahn nach dieser Saison an den Nagel hängen. So schicken sich die Münchner derzeit an, einen geeichten Ersatz für Manuel Neuer zu finden.

Neben Salvatore Sirigu von Paris St. Germain (aktuell an Osasuna verliehen) befindet sich angeblich auch Thomas Kessler auf der Liste des deutschen Rekordmeisters. So berichtet zumindest die "Bild". Demzufolge hält vor allem Co-Trainer Hermann Gerland sehr viel vom Ersatzkeeper des 1. FC Köln.

In der Domstadt sind Kesslers Aussichten auf regelmässige Einsätze begrenzt, weil Timo Horn die absolute Nummer eins ist. Dass Kessler seinen Herzensklub - bei dem er schon seit der Jugend unter Vertrag steht - verlässt, ist jedoch fraglich.

  aoe       15 April, 2017 11:19
CLOSE