4-4-2
Bayerns Rechtsverteidiger
News

Kimmich denkt nicht an Wechsel

Ein Wechsel kommt für den talentierten Defensivallrounder vorerst nicht infrage.

Immer mal wieder kochen Gerüchte hoch, wonach Joshua Kimmich bei vielen europäischen Topvereinen auf der Wunschliste ganz oben stehe. Der 22-Jährige weiss zwar um seinen internationalen Status. Ein Wechsel kommt für ihn derweil aber nicht infrage.

„Da mein Vertrag beim FC Bayern bis 2020 läuft, muss ich mir darüber zum Glück keine Gedanken machen“, so Kimmich zur "Bild". „Entweder der Verein will mich nicht mehr oder ich will etwas Neues ausprobieren und eine neue Erfahrung sammeln.“

Beim deutschen Rekordmeister gehört Kimmich zur absoluten Stammbesetzung. Der polyvalente Defensivspieler kommt in dieser Saison bereits auf 18 Pflichtspiele mit drei Toren und sieben Vorlagen.

  aoe       18 November, 2017 12:43
CLOSE