4-4-2
Volle Belastung beim Laufen
News

Manuel Neuer will nächste Woche auf den Platz zurück

Manuel Neuer hat nach seinen Mittelfuss-Verletzungen einen weiteren Meilenstein erreicht und konnte wieder unter voller Belastung laufen.

Im interview mit dem vereinseigenen TV-Kanal gibt der Goalie Auskunft über seine Genesung. Diese läuft weiterhin gut. Eine intensive Laufeinheit und Belastungstests am Freitag haben nach Aussage des 31-jährigen Keepers keine negativen Reaktionen im und am Fuss ausgelöst. Neuer ist zuversichtlich, dass er schon in der kommenden Woche wieder mit Lauftraining auf dem Platz beginnen kann. Neuer möchte in dieser Saison noch Spiele für den FC Bayern bestreiten und im Sommer an die WM nach Russland.

Die Ausführungen des Keepers im Video:

  psc       23 März, 2018 16:29
CLOSE