4-4-2
Lewandowski-Backup
News

Mario Gomez: Rückkehr Zum FC Bayern?

Wolfsburgs Torjäger Mario Gomez wird als möglicher Backup für Robert Lewandowski beim FC Bayern ins Spiel gebracht.

Spätestens das Ausscheiden aus der Champions League hat gezeigt, dass der FC Bayern einen Ausfalle von Robert Lewandowski nicht adäquat ersetzen kann. Das wird angesichts der Klasse des Polen zwar auch in Zukunft kaum möglich sein, im Sommer will der deutsche Rekordmeister aber in jedem Fall einen weiteren Stossstürmer verpflichten, der zumindest eine ähnliche Rolle übernehmen kann. "Sport 1" bringt den Namen Mario Gomez ins Spiel.

Der 31-Jährige Wolfsburger war von 2009 bis 2013 bereits beim deutschen Rekordmeister beschäftigt und in dieser Zeit auch ein zuverlässiger Torschütze. Ob er sich nun mit einer Rolle als Lewandowski-Backup in München anfreunden könnte, ist noch ungewiss. Grundsätzlich steht er bei den Wölfen noch bis 2019 unter Vertrag. Nach der Saison sind bereits Gespräche angesetzt, um die sportliche Zukunft zu klären. Ein Wechsel wird dabei ebenfalls ein Thema sein.

  psc       23 April, 2017 12:14
CLOSE