4-4-2
Knapper Sieg
News

Müller mit Bayern-Leistung nicht zufrieden

Gegen den SC Freiburg fuhr der FC Bayern einen knappen Sieg ein. Thomas Müller war nach dem Spiel nicht zufrieden.

Der deutsche Rekordmeister sicherte sich mit dem 2:1-Sieg im Breisgau zum 22 Mal. die Hinrundenmeisterschaft der Bundesliga. Doch der Auftritt der Münchner war alles andere als souverän. Freiburg hielt über die komplette Distanz gut dagegen und erspielte sich zahlreiche Chancen. Das Fazit fällt nicht positiv aus.

„Es war sehr zäh und ein harter Kampf", sagte Thomas Müller im Nachgang. „Die Bundesliga ist nicht so leicht, wenn der Gegner defensiv spielt. Wir mussten geduldig bleiben.“ Nüchterner lautete die Bilanz von Matchwinner Robert Lewandowski, der mit einen Doppelpack den Sieg der Bayern sicherte: "Wir haben uns schwer getan. Das war nicht so, wie wir es wollten. Tor ist Tor und drei Punkte sind drei Punkte.“

  aoe       21 Januar, 2017 11:03
CLOSE