4-4-2
"Fussballer sind Handelsware"
News

Müller spricht über Transfersummen

FC Bayern München-Star Thomas Müller hat in einem Interview über absurde Ablösesummen und sein Karriereende gesprochen.

Transfersummen von über 100 Millionen Euro seien „absurd, und es ist auch nicht so, dass der Mensch diese Summe wert ist." Er erklärte der „Bild“ Zeitung, dass Spieler in dem Moment "eine Handelsware, Teil eines großen Zirkus" seien. Der Weltmeister nannte ausserdem noch einen Grund für den er wohl seine Karriere beenden würde. "Eine TV-Kamera hat in einer Umkleide nichts verloren. In Frankreich soll das schon bald der Fall sein. Das ist ein No-Go", sagte der 27-Jährige. Falls die Kamera in der Kabine dennoch kommen sollte, "will ich vorher meine Karriere beendet haben."

  psc       9 März, 2017 11:50
CLOSE