4-4-2
Gespräche?
News

Nagelsmann mit Hoeness auf der FCB-Tribüne

Julian Nagelsmann hat am Donnerstag einen Abstecher nach München unternommen. Der Hoffenheimer Trainer sah sich ein Spiel der Bayern-Frauenmannschaft an - gemeinsam mit Uli Hoeness.

Natürlich schiessen sofort Spekulationen ins Kraut: Wird da etwa schon ein zukünftiger Wechsel von Nagelsmann an die Säbener Strasse vorbereitet. Gemäss "Bild" hat der 29-Jährige zumindest Gespräche mit Hoeness geführt. Die beiden sassen nur zwei Meter voneinander getrennt.

Hoeness hat sich in der Vergangenheit positiv über den TSG-Coach geäussert und betont, dass er sich diesen in Zukunft durchaus als Bayern-Trainer vorstellen könne. Die aktuellen Spekulationen weist er aber von sich: "

Er ist sicherlich einer der Trainer, die irgendwann einmal für Bayern infrage kommen.“Wenn ich auf der Suche nach einem wäre, würde ich ihn sicherlich nicht vor 7300 Zuschauern begrüssen." Nagelsmann steht bei Hoffenheim bis 2019 unter Vertrag.

  psc       24 März, 2017 12:50
CLOSE