4-4-2
Umworbenes Supertalent
News

Pep: "Gabriel Jesus kommt zu ManCity"

Die Interessentenliste für das brasiliansiche Supertalent Gabriel Jesus ist sehr lang. ManCity-Coach Pep Guardiola glaubt aber fest daran, den 19-Jährigen landen zu können.

"Gabriel Jesus wird zu mir zu Manchester City kommen", hat der Citizen-Coach gemäss "Sport" nach dem Testspiel beim FC Bayern gesagt. Allerdings wird der Wechsel des erst im kommenden Winter oder Sommer 2017 durchgeführt.

City soll sich mit Palmeiras über eine Ablöse von 32 Mio. Euro verständigt haben. Letztlich soll ein persönliches Telefonat mit Guardiola den Brasil-Stürmer vom Wechsel zu dessen Klub überzeugt haben. Kommt es tatsächlich soweit, hätte der Verein aus Manchester geballte Konkurrenz bestehend aus Inter Mailand, Barcelona, Real Madrid und Bayern München ausgestochen.

  psc       21 Juli, 2016 14:19
CLOSE