4-4-2
Gespräche im Frühling
News

So planen die Bayern mit Robbery

Arjen Robben und Franck Ribéry besitzen beim FC Bayern beide auslaufende Verträge. Nun hat Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge wie die weitere Planung aussieht.

Der Bayern-Verantwortliche hat einmal mehr auf den Stellenwert der beiden Routiniers hingewiesen. Noch ist aber nicht klar, ob Robben und Ribéry über diese Saison hinaus in München bleiben. Eine Entscheidung fällt erst im kommenden Jahr. "Es sind beides extrem hochverdiente Spieler. Wir wissen, was wir an ihnen haben. Sie haben beide eine große Bedeutung für uns. Aber wichtig ist auch, wie es mit ihnen weitergeht. Das werden wir sicherlich nicht jetzt zeitnah entscheiden, aber wir werden mit beiden seriöse Gespräche führen. Ich sag mal irgendwann Anfang Frühjahr", teilte Rummenigge mit.

Der 33-jährige Robben spielt seit 2009 für die Bayern, der 34-jährige Ribéry sogar schon seit 2007. Der Franzosen hat längst erklärt, dass er in seiner Karriere für keinen anderen Klub mehr spielen möchte. Bei Robben ist die Planung noch offener.

  psc       12 Dezember, 2017 10:36
CLOSE