4-4-2
Kein Verkauf geplant
News

Preis für Thiago liegt bei 90 Millionen

Bayerns Mittelfeldspieler Thiago Alcantara wird seinen Vertrag wohl schon bald vorzeitig verlängern. Barça hat die Hoffnungen auf eine Verpflichtung im Sommer praktisch aufgegeben - zudem wäre der Preis enorm hoch.

Als "praktisch  unmöglich" bezeichnet Barça-Sportdirektor Robert Fernandez die Chancen auf eine Verpflichtung von Thiago.

Der 25-Jährige fühlt sich in München wohl und könnte seinen bis 2019 gültigen Kontrakt schon bald um zwei weitere Jahre verlängern. Der Preis für einen Transfer würde im Moment laut "Sport" 90 Mio. Euro betragen. Allerdings ist der FCB an einem Verkauf gar nicht erst interessiert. Eine Anfrage der Katalanen wurde deshalb abgelehnt. Diese sollen die Mittel ohnehin für eine Vertragsverlängerung von Lionel Messi benötigen.

  psc       27 März, 2017 16:49
CLOSE