4-4-2
Neymar & Cavani treffen
News

PSG-Traumsturm bodigt den FC Bayern

Paris St. Germain hat dem FC Bayern in der Champions League eine empfindliche 3:0-Niederlage zugeführt. Vor allem dem Tempo der Franzosen im Angriff hatten die Münchner wenig entgegenzusetzen.

Der Traumsturm bestehend aus Kylian Mbappé, Edinson Cavani und Neymar hat dem Spiel eindeutig den Stempel aufgedrückt: Cavani und Neymar trafen persönlich und Mbappé war mit seinem unglaublichen Tempo und starken Dribblings ebenfalls massgebend am Sieg beteiligt.

Die Führung für die Franzosen realisierte Dani Alves schon nach zwei Minuten. In der Folge kamen die Gäste aus München zwar besser ins Spiel, es war in der 31. Minute aber PSG-Torjäger Cavani, der den nächsten Treffer erzielte. Nach der Pause kam Neymar in der 63. Minute ebenfalls zu einem persönlichen Erfolgserlebnis.

Die Stimmung bei PSG ist bestens, vor allem weil sich die Streithähne Neymar und Cavani auf dem Platz versöhnten. Ganz anders sieht es im Lager des FC Bayern aus, wo das Grübeln nach einem durchzogenen Saiaonstart weitergeht.

Im zweiten Kracherspiel des Abends gewann Chelsea bei Atlético Madrid trotz 0:1-Rückstand mit 2:1. Juventus setzte sich nach Startproblemen gegen Olympiakos mit 2:0 durch. Barcelona profitierte beim Gastspiel bei Sporting von einem Eigentor der Portugiesen und gewann knapp mit 1:0.

Die Resultate des Abends:

Paris St. Germain - FC Bayern München 3:0
RSC Anderlecht - Celtic Glasgow 0:3
Juventus - Olympiakos Piräus 2:0
Sporting - FC Barcelona 0:1
Atlético Madrid - FC Chelsea 1:2
Qarabag - AS Rom 1:2
FC Basel - Benfica 5:0
ZSKA Moskau - Manchester United 1:4

  psc       27 September, 2017 22:50
CLOSE