4-4-2
Bei den Bayern
News

Rafinha zögert mit Vertragsverlängerung

Rechtsverteidiger Rafinha ist mit dem Angebot, das ihm die Bayern für die Vertragsverlängerung vorlegen, offenbar nicht zufrieden.

Vor allem die Laufzeit passt dem 32-jährigen Brasilianer nicht. Rafinha würde gerne für mindestens zwei Jahre in München verlängern, der Rekordmeister bietet ihm aber - wie Arjen Robben und Franck Ribéry - nur ein neues Arbeitspapier für ein weiteres Jahr an.

Noch gibt sich der Routinier optimistisch und sagt, dass es "gut aussehe". Angeblich ist er aber auch offen für ausländische Angebote. An hochkarätigen Interessenten soll es nicht mangeln. Chelsea war beispielsweise letzten Sommer ein Thema und Inter Mailand sowie brasilianische Topklubs im Winter.

  psc       20 April, 2018 10:46
CLOSE