4-4-2
Alles offen
News

Robben spricht über seine Zukunft

Arjen Robben steht beim FC Bayern in seinem letzten Vertragsjahr. Ob er noch einmal verlängert, weiss er derzeit noch nicht.

Der Niederländer zählt unter Jupp Heynckes wieder zur Stammformation. Mit seiner Zukunft nach dieser Saison beschäftigt er sich noch nicht allzu intensiv, wie er nun ausführt: "Ich bin ganz offen und ehrlich. Es ist noch keiner auf mich zugekommen und ich habe da auch keine Eile. Ich fühle mich momentan gut und konzentriere mich nur auf Fußball. Ich weiß, was ich am Verein habe. Ich weiß, wie die Bosse über mich denken und für mich ist nur wichtig: fit bleiben, fit bleiben, fit bleiben. Das andere kommt von selbst", wird der 33-Jährige von der "tz" zitiert.

Zuletzt deutete Bayerns Klubboss Karl-Heinz Rummenigge an, dass eine Zukunft Robbens bei den Münchnern über diese Saison hinaus durchaus möglich sei.

  psc       19 Oktober, 2017 11:33
CLOSE