4-4-2
Bei Lewandowski und Alaba
News

Rummennigge: "Wir haben die Tür zugemacht"

Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat im Gespräch mit der "Sport Bild" noch einmal betont, dass es in diesem Sommer und wohl auch in Zukunft keine Abgänge beim FC Bayern gegen den Willen der Vereinsführung geben wird: "Wir haben die Tür zugemacht. Es wird kein Spieler den FC Bayern gegen unseren Willen verlassen", stellte der 60-Jährige klar.

Zuletzt wurden sowohl Robert Lewandowski wie auch David Alaba mit Real Madrid in Verbindung gebracht (4-4-2.com berichtete). Beide spielen in den Zukunftsplanungen der Münchner aber eine grosse Rolle und dürfen den Verein vorderhand nicht verlassen.

"Wir haben ein ordentliches Verhältnis zu Real wie zu Barça. Seit 2008 ist in Europa bekannt - es ging damals um Franck Ribéry - dass wir keinen Spieler gegen unseren Willen verkaufen", führte Rummenigge aus. Er betonte weiter, dass Real bisher weder bei Lewandowski noch bei Alaba konkrete Schritte hinsichtlich eines Transfers unternommen hätte.

  psc       7 Juni, 2016 11:48
CLOSE