4-4-2
Ehrliche Aussage
News

Shaqiri motzt über seine Teamkollegen

Xherdan Shaqiri hat sich gegenüber eine Schweizer Zeitung zu kritischen Kommentaren gegen seine aktuellen Mitspieler geäussert. Vor allem das Niveau störe den Schweizer.

Xherdan Shaqiri hat keine sehr hohe Meinung von seinen Mitspielern bei Stoke City. Im Interview mit der „Schweizer Illustrierten“ sagte der Flügelspieler: „Das Gefühl, dass in dieser Mannschaft selbst ein Ronaldinho wenig bewegen könnte, das ist ernüchternd. Ich musste einsehen, dass es halt etwas anders ist, wenn man Mitspieler wie Ribery und Thiago bei Bayern oder Icardi und Kovacic bei Inter hat. Hier bei Stoke kann ich zu wenig Einfluss nehmen, weil es einfach an Qualität um mich herum mangelt".

Shaqiri holte mit dem FC Bayern zwischen 2013 und 2015 dreimal die Deutsche Meisterschaft und gewann 2013 die Champions League. Bei Inter Mailand konnte er sich nicht durchsetzen und kam nur auf 15 Einsätze.

  soe       1 April, 2018 08:20
CLOSE