4-4-2
Freiburg-Verteidiger
News

Söyüncü im Visier von mehreren Top-Klubs

Der SC Freiburg könnte in der kommenden Saison europäisch spielen. Mittendrin befindet sich der starke Verteidiger Caglar Söyüncü, der sowohl in der Bundesliga als auch bei anderen Vereinen Interesse weckt.

Erst im vergangenen Sommer wechselte Caglar Söyüncü aus der Türkei nach Freiburg. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger hat sich mittlerweile zu einem der Shootingstars in der Bundesliga entwickelt. Durch seine starken Leistungen weckt er auch international grosses Interesse.

Einem Bericht von "Onze Mondial" zufolge hat sich Söyüncü auf die Liste des FC Bayern, Borussia Mönchengladbach, Borussia Dortmund, OSC Lille, Paris St. Germain, AS Monaco und den beiden Manchester-Klubs City und United gespielt.

Im Hinblick auf einen möglichen Wechsel im Sommer haben allerdings die Freiburger das Heft des Handelns in der Hand. Der dreimalige türkische Nationalspieler hat aktuell noch einen bis 2021 gültigen Vertrag im Breisgau. Über eine Ausstiegsklausel ist bisher nichts bekannt.

  aoe       22 April, 2017 11:03
CLOSE