4-4-2
"Entbehrt jeglicher Realität"
News

Streich dementiert Kontakt zum FC Bayern

Freiburgs Trainer Christian Streich hat jeglichen Kontakt zum FC Bayern dementiert.

Am Wochenende wurde der 52-Jährige als möglicher Nachfolger von Jupp Heynckes ins Spiel gebracht. Nach der 0:4-Niederlage der Breisgauer gegen den deutschen Rekordmeister dementierte Streich bei "Sky" die Spekulationen: "Alles was da geschrieben wurde - ich habe es nicht gelesen, ich habe es mir erzählen lassen - entbehrt jeglicher Realität", so der Trainer.

Und weiter: "Es gab keine Anrufe, es gab keinen Kontakt, gar nichts. Ich muss es fast ein klein bisschen enttäuscht sagen. Da sind genug Leute, die dort Trainer werden können. Ich bin in Freiburg Trainer, fertig." Streich trainiert den SC seit Anfang 2012. Aktuell steht er bis 2020 unter Vertrag.

  psc       5 März, 2018 10:10
CLOSE